Sie wissen nicht, was Ihren Freunden und Verwandten gefallen könnte? Dann verschenken Sie einen Gutschein, und wir schicken dem Beschenkten gleich einen Katalog zum Selbstaussuchen mit!
So geht´s:
1: Gutschein soll direkt an den Beschenkten: bitte gleich bei der Bestellauslösung die entsprechende Adresse unter "Lieferadresse" eintragen. Wir senden dem Beschenkten Gutschein und Katalog zu, Sie erhalten die Rechnung separat.
2: Gutschein soll erst zu Ihnen: bitte bei der Lieferadresse nichts eintragen. Wir senden Ihnen Gutschein und Rechnung direkt zu.
Der Gutscheinversand ist in jedem Fall kostenlos!
Alle Gutscheine sind numeriert. Der Beschenkte braucht den Gutschein daher nicht einzusenden, es genügt bei der telefonischen oder schriftlichen Bestellung die Nummer des Gutscheins anzugeben! |